Über mich

Der Highland-Indianer. "Komischer Name", werden sicher viele denken. Stimmt.

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ich bin ein blogger!

Nun ist es soweit! Ich bin dabei mein eigenes blog zu erstellen. Warum? Nun, für mich beginnt eine Reise immer bereits mit der Idee. Deshalb sollte auch das Reisetagebuch mit der Idee beginnen. Als ich den ersten Freunden von meinem Plan erzählt habe, sorgte das für großes Interesse. Manche beneideten mich, andere machten sich sorgen, wieder andere hielten mich für ein wenig verrückt, aber jeder interessierte sich für die Tour. Ab heute möchte ich hier deshalb meine Gedanken, meine Erwartungen und Erfahrungen in Zusammenhang mit meiner Tour niederschreiben und teilen. Für mich, für dich, für euch, für uns. In welchem Umfang das geschehen wird, muss sich zeigen. Ich werde einzelne Schritte der Vorbereitung und Planung posten, von Neuanschaffungen in Sachen Ausrüstung berichten und sicher auch manches Mal ein wenig Fernweh durchsickern lassen, wenn ich hier schreibe. Ich hoffe es findet sich der ein oder andere, dem es gefällt.

1 Kommentar:

  1. Lustig. Genau so hat das Bloggen bei mir auch angefangen. Am Anfang stand der Plan, den WHW zu laufen :-)
    Ich wünsche Dir viel Spass bei den Vorbereitungen, dem Bloggen und dann vor allem auf dem Weg selbst.

    AntwortenLöschen